Käserei Alosen, Komplettsanierung abgeschlossen

Im Rahmen der Komplettsanierung der Käserei Alosen durften wir die neue Anlagensteuerung liefern.
Zusätzlich zu den bestehenden Anlagenteilen wie Kessi, Pasteur und Heizverteilung wurde die Käserei um eine moderne Wendepresse, CIP-Station, selbstentschlammenden Separator, geschlossene Milchannahme sowie zwei Milchtanks ergänzt. Diese Neuerungen wurden erfolgreich in unsere Steuerung integriert. Dank dem platzsparenden Airstream System von Friedrich Lütze GmbH konnten, wie vom Kunden gewünscht, sämtliche Steuerungskomponenten inklusive Verteilung und Leistungsteil im bestehenden Feld verbaut werden. Die Bedienung erfolgt nun bequem über einen zentral platzierten 15-Zoll-Bildschirm in der Käserei.

Wir freuen uns, dass die Anlage termingerecht an den Kunden übergeben werden konnte und bedanken uns bei der Käserei Alosen herzlich für den erteilten Auftrag!